Podcasts

Geschichte

Eine Stunde History

Der Podcast, der Themen aus der Vergangen mit seinen Auswirkungen auf heute ins rechte Licht rückt. Geschichte pur, gut erklär im historischen Kontext. Ich bin ein Fan dieses Podcasts

ZEIT Geschichte – Wie war das noch mal?


Politik

„Der Politikpodcast“ gibt mir fast allwöchentlich Einblick in die Sicht der Deutschlandfunker auf die Bundespolitik inklusive deren Einfluss auf die Europäische Politik und die Reaktionen darauf.

„Auf den Punkt“ ist meine letzte Neuentdeckung.


Wissen, Lernen etc. pp.

Elementarfragen

Hörsaal – Mal hören, wohin uns die Wissenschaft bringt // von DLF Nova

Knowledge on Air

Über Lernen und Knowledge Management mache ich mir in meinem beruflichen Kontext relatv viele Gedanken. Inspiration hole ich mir dabei unter anderen in diesem Podcast:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen